Unternehmensnews - Marquardt-Gruppe - 2017

Daimler Supplier Award

Marquardt gehört zu den innovativsten Unternehmen

Rietheim-Weilheim, 29. März 2017 – Für Spitzenleistungen in den Kategorien Qualität, Partnerschaft und Innovation hat unser Kunde Daimler im Beisein von Vorstandschef Dr. Dieter Zetsche den renommierten Daimler Supplier Award  verliehen. Mehr als 450 hochrangige Vertreter der wichtigsten Daimler-Zulieferer waren dazu ins Mercedes-Benz-Center nach Stuttgart eingeladen worden. Mittendrin, statt nur dabei: Marquardt.

„Aus über 300 Mitbewerbern wurden wir für das Geschäftsjahr 2016 unter die Top drei in der Kategorie Innovation gewählt. Damit gehört Marquardt zu den weltweit besten Daimler-Zulieferern“, freut sich Patricia Heller, die als Global Key Account Managerin unseren Kunden mit dem Stern betreut.

Mit dem Daimler Supplier Award prämiert Daimler einmal jährlich überdurchschnittliche Leistungen sowie die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit seinen Zulieferern. Ihre Leistung wird an Qualität,  Kosten, Liefertreue und Innovationskraft gemessen.