Unternehmensnews - Deutschland - 2016

Marquardt gratuliert Absolventen

Die erfolgreichen Absolventen (von links): David Doster (Studiengang Elektrotechnik), Fabian Wall (Studiengang Maschinenbau), Holger Klaiber (Studiengang BWL-Industrie), Adrian Wenzler (Studiengang Wirtschaftsinformatik), Stefan Glatthaar (Studiengang Maschinenbau) und Anja Hamma (Studiengang BWL-Industrie) mit Ausbildungsleiter Steffen Rudischhauser.

Rietheim-Weilheim, 20. Dezember 2016 – Erfolgreicher Start ins Berufsleben: Bei Marquardt haben sechs Studenten der Dualen Hochschule Baden-Württemberg ihr Studium mit guten und sehr guten Noten beendet. Alle Nachwuchskräfte treten beim Mechatronik-Spezialisten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis an.

Ausbildungsleiter Steffen Rudischhauser überreichte den Bachelors jetzt ihre Abschlusszeugnisse. Er sagte bei der Feierstunde: „Mit ihrem Studienabschluss haben die jungen Kolleginnen und Kollegen einen wichtigen Lebensabschnitt gemeistert. Bei Marquardt ist es uns wichtig, sie auch beim Start in den Beruf zu unterstützen. Wir gehen dabei auf die individuellen Laufbahnen und die angestrebten Karrierepfade unserer Mitarbeiter ein.“