Marquardt unterstützt die Bürgerstiftung Spaichingen

Scheck überreicht

01.10.2021

Dr. Harald Marquardt, Vorsitzender des Vorstands der Marquardt Gruppe (Zweiter von rechts), überreicht Franz Schuhmacher (rechts), Regina Wenzler und Thomas Kästle von der Bürgerstiftung Spaichingen einen symbolischen Scheck in Höhe von 5.000 Euro.

Rietheim-Weilheim, den 1. Oktober 2021 – Verantwortung für die Gemeinschaft: Der Mechatronik-Experte Marquardt hat der Bürgerstiftung Spaichingen einen Scheck in Höhe von 5.000 Euro überreicht. Das Familienunternehmen fördert damit die gemeinnützige Arbeit der Einrichtung.

Dr. Harald Marquardt, Vorsitzender des Vorstands, sagte: „Die Mitglieder der Bürgerstiftung Spaichingen haben es sich zur Aufgabe gemacht, Projekte in verschiedenen Gesellschaftsbereichen zu initiieren und zu fördern – so machen sie sich zum Beispiel für Bildung, die Jugendförderung und die Seniorenarbeit stark. Wir bei Marquardt fühlen uns eng mit den Menschen aus der Region verbunden, auch viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen aus den umliegenden Städten und Gemeinden. Wir unterstützen daher sehr gerne den wertvollen Einsatz der Stiftung.“