„Mit ihrem Ehrgeiz, ihrer Begabung und ihrem Engagement haben unsere Fachkräfte eine wichtige Wegmarke erreicht und damit beste Voraussetzungen für ihren künftigen beruflichen Erfolg geschaffen“, betonte Jochen Becker. Gemeinsam mit Ausbildungsleiter Steffen Rudischhauser beglückwünschte er die Absolventen zum Abschluss und ehrte die Besten des Jahrgangs 2015, die einen Gutschein für ein Sicherheitstraining des ADAC in Leonberg erhielten.

Ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben: Michael Lammert, Manuel Peuse, Dennis Chamula und Mario Müller (Werkzeugmechaniker), Sven Ülkü (Maschinen- und Anlagenführer), Julian Sauter (Elektroniker für Geräte und Systeme), Georg Kostin, Sonja Martina Ristau, Michael Mülherr, Patrick Seyfried und Alexander Sautter (Mechatroniker), Bastian Metz (bester technischer Azubi) und Andreas Grötzinger (Industriemechaniker), Niklas Doser und Julia Gorbunowa (Verfahrensmechaniker), Robin Stern und Mehmet Simsek (Industrieelektriker für Betriebstechnik), Nina Gaßner (Industriekauffrau mit Zusatzqualifikation), Peter Wenzler (Industriekaufmann – bester kaufmännischer Azubi) sowie Alexander Benks und Edward Hardt (Fachkraft für Lagerlogistik).

Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen haben: Jasmin Bruckhoff (Bachelor (DHBW) Mechatronik), Fabian Lang (Bachelor (DHBW) Informatik IT-Automotive), Othniel Erdei, Fabian Hermann (bester technischer DHBW-Student) und David Villing (Bachelor (DHBW) Maschinenbau), Elias Villing (Bachelor (DHBW) Elektrotechnik), Stefan Zach (bester kaufmännischer DHBW-Student) und Jonas Schwarz (Bachelor (DHBW) Industrie).

Download Pressemitteilung (659 KB, ZIP)