Martin Sauter, General Manager von Marquardt Mexiko, sagt: „Wir schätzen die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit General Motors und freuen uns daher umso mehr, dass wir auch im vergangenen Jahr wieder mit unserem hohen Qualitätsanspruch überzeugt haben. Besonderer Dank gilt dabei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit großem Einsatz und Engagement maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen."

Zu sehen sind Mitarbeiter von Marquardt Mexiko, die im Halbkreis in einer Produktionshalle stehen. Zwei Kolleginnen halten die Urkunde für den „Supplier Quality Excellence Award 2022“, mit dem sie ausgezeichnet wurden.
    Das Team von Marquardt Mexiko hat den „Supplier Quality Excellence Award 2022“ von General Motors erhalten.

In Irapuato im Bundesstaat Guanajuato ist Marquardt seit 2011 vertreten. Im Werk fertigt der Mechatronik-Spezialist unter anderem Automobilsysteme und -applikationen für mehrere OEMs sowie mechatronische Systeme. Für General Motors produziert Marquardt Mexiko hauptsächlich HMI-Bedieneinheiten wie Lenkradschalter, Start-Stop-Buttons und elektrische Parkbremsen für Modelle wie den Cadillac XT4 und XT6, Chevrolet Silverado, Chevrolet Tahoe, GMC Sierra, GMC Yukon und weitere Fahrzeuge.

Download Pressemitteilung zum GM Supplier Quality Excellence Award (400 KB, ZIP)