Unternehmensnews - China, Schweiz - 2010

Auszeichnung von Stanley Black & Decker

Schaffhausen / Shanghai, 24. November 2010 – Von unserem Kunden Stanley Black & Decker erhielt die Geschäftseinheit Power Tools Anfang November den „Supplier Excellence Award“. Die Auszeichnung »Exzellenter Zulieferer« wurde uns im Rahmen des weltweiten Zulieferertreffens in Suzhou, China, verliehen.

Beim jährlich stattfindenden „Global Supplier Meeting“ werden unter anderem zehn Lieferanten für außergewöhnliche Leistungen bezüglich Qualität, Liefertreue, Produktivität, Servicequalität und Innovationsfähigkeit honoriert. Marquardt wurde für die hervorragende Betreuung durch unsere Ansprechpartner in Schaffhausen und in Shanghai besonders hervorgehoben. Die Motivation, Reaktionszeit, Zuverlässigkeit und Liefertreue, die Unterstützung beim Produktstart „Deringer“ durch die Präsenz eines globalen Teams, die Qualität sowie die nachhaltigen und zukunftsfähigen Engineering- und Operations-Ansätze zeichnen Marquardt aus, hieß es in der Laudatio.