Produktnews Switches, Sensors & Controls - Marquardt-Gruppe - 2010

Geschäftsbereich Switches, Sensors & Controls demonstriert Marktkompetenz

Rietheim-Weilheim, 2. November 2010 – Mit neuen Marktbroschüren demonstriert der Geschäftsbereich Switches, Sensors & Controls seine Kompetenzen in den Bereichen Standardschaltern, Sensoren und Elektrowerkzeugschaltern. Die Image-Prospekte können ab Montag, 8. November, im Download-Bereich unter www.marquardt.de heruntergeladen werden.

Pünktlich zum Messeauftritt auf der electronica vom 9. bis 12. November in München (Halle B5, Stand 461) präsentiert der Geschäftsbereich Switches, Sensors & Controls seine Marktkompetenzen in neuen Broschüren.  Ergänzt werden die Kompetenzen durch die dazu passenden innovativen Produkte. So zum Beispiel Standardschalter für Industrie- und Elektroanwendungen, Schalter und Sensoren für die Haustechnik oder Heizungs- und Klimatechnik (HVAC), Schalter und Baugruppen für Off-Road-Fahrzeuge wie zum Beispiel Jetskis, Schalter und Sensoren für Hausgeräte (Weiße Ware), Schalter und Baugruppen für die Reinigungs- und Antriebstechnik oder gar Schaltsysteme für Elektrowerkzeuge.

Im Produktportfolio von Marquardt befinden sich unter anderem Druckschalter, Wippschalter, Schnappschalter, Mikrosignalschalter, Drucksensoren, Trübungssensoren, 3D-Sensoren, Durchflusssensoren, Füllstandsensoren, Beleuchtungen, Steuer- und Regelungselektroniken, Bedienfelder und Bedieneinheiten sowie kundenspezifische Adaptionen und Baugruppen. Für den Elektrowerkzeugmarkt entwickelt und produziert Marquardt Elektronikschalter, Mechatronikschalter, Bürstenstellringe, Hochleistungsschalter und Baugruppen für akku- und netzbetriebene Werkzeuge.

Teilweise können die Produkte auch in geringen Stückzahlen online im neuen Marquardt Web-Shop in verschiedenen Varianten unter www.marquardt-shop.de bestellt werden.

Die Broschüren sind im Internet ab Montag, 8. November, im Download-Bereich hinterlegt. Um gedruckte Exemplare in der entsprechenden Sprache zu bestellen, wenden Sie sich bitte an Herr Ansgar Neumaier, Telefon +49 (0) 7424 / 99-2605, ansgar.neumaier(at)marquardt.de.