Marquardt Jubilare geehrt

1.440 Jahre Betriebszugehörigkeit

02.02.2024

Gemeinsam die vergangenen Jahrzehnte Revue passieren lassen: 51 Marquardt Mitarbeiter feierten ihr Betriebsjubiläum.

Rietheim-Weilheim, im Februar 2024 – Ehrung für langjährige Betriebszugehörigkeit: Auf insgesamt 1.440 Jahre bei Marquardt blicken 51 Jubilare des Familienunternehmens zurück.

In einem gemeinsamen Festakt beglückwünschten der Marquardt Vorstand, der Betriebsrat und Rietheim-Weilheims Bürgermeister Felix Cramer von Clausbruch die Ehrengäste und ließen die vergangenen Jahrzehnte Revue passieren.

Dr. Harald Marquardt, Vorsitzender des Vorstands, betonte in seiner Ansprache: „Unsere gute Ausgangsposition für künftigen Erfolg haben wir uns gemeinsam erarbeitet. Sie alle haben mit Ihrem Engagement, mit Ihrem Fleiß und Ihrer Veränderungsbereitschaft einen wichtigen Beitrag dazu geleistet. Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre Loyalität und für Ihre hervorragende Leistung in all den Jahren!“

Mitarbeiter ihr 25-jähriges Jubiläum beim Mechatronik-Spezialisten, sechs blicken auf inzwischen über 40 Jahre zurück und drei Mitarbeiter sogar auf ein halbes Marquardt Jahrhundert.

Download Pressemitteilung Jubilarfeier 2024 (3 MB, ZIP)