Dr. Harald Marquardt, Vorsitzender der Geschäftsführung, sagte in seiner Ansprache: „Unser Unternehmen ist über die Jahre sehr dynamisch und dabei nachhaltig gewachsen, wir haben uns dadurch zu einem weltweit führenden Experten für interaktive Mechatronik entwickelt. Das war nur möglich, weil unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Weg des Wandels und der Veränderung stets mit uns gegangen sind und mit Einsatz, Fleiß und Loyalität zu unserem gemeinsamen Erfolg beigetragen haben.“

Die Jubilare erhielten eine Urkunde der Industrie- und Handelskammer, Geschenke und Gutscheine. Bürgermeister Jochen Arno überreichte den Mitarbeitern mit 40-jährigem Jubiläum zudem die Ehrenurkunde des Landes Baden-Württemberg sowie ein Weingeschenk.

Für ihre Betriebszugehörigkeit geehrt wurden:

40 Jahre:
    Katharina Hafner, Walter Klaiber, Brigitte Schutzbach, Thomas Heim, Cornelia Jehle, Cornelia Kupferschmid, Petra Dufner, Ute Knaier, Anna Diebold, Hariold Zepf, Wolfgang Butsch, Ingo Martin, Eckhart Sodzawiczny, Christiane Janzik und Veli Tasdemirci.

25 Jahre:
    Michaela Orner, Claudia Arndt, Rene Fleischmann, Domenico Maimone, Domenico Maimone, Reinhold Hafen und Manuela Umbrecht.